Vorstand

Das Präsidium der ChefHeads - Club der Küchenchefs

Guido Fritz (Präsident)

Guido Fritz
Guido Fritz Präsident & Gründer

Guido Fritz ist Präsident und Gründer der ChefHeads® im Jahr 2008.
Nach seiner Kochlehre im Herzogenhof in Odenthal (Nähe Köln) und mehreren Saisons in der Schweiz, unter anderem in Grindelwald "Hotel Sunstar", Lenzerheide-Valbella "Valbella Inn" und Sursee "Hotel Sursee", verschlug es ihn nach Berlin ins ICC (Internationales Congress Center), wo ich als Chef Gardemanger tätig war.
Bedingt durch die "familienunfreundlichen" Arbeitszeiten wechselte er in die Gemeinschaftsverpflegung und war für die Top-Caterer der Branche als Küchen- und Betriebsleiter tätig.
Nach mehreren Jahren Berlin-Aufenthalt bekam er die Möglichkeit, in Ungarn ein neues Betriebsrestaurant zu eröffnen und die Küche auf "westlichen Standard" zu "trimmen". Aus den geplanten 3 Monaten sind 5 Jahre geworden, mit insgesamt 8 Neueröffnungen und der kommissarischen Leitung des Büros Budapest.

Danach war er als Betriebs.-und Küchenleiter für einen führenden Care-Caterer in einigen Krankenhäusern tätig. Dort war er verantwortlich für bis zu 1.200 Mittag-Mahlzeiten täglich.

"Meine größte Leidenschaft und auch Passion, ist jetzt unsere Chefköchevereinigung "Chef Heads", dort möchte ich eine Symbiose zwischen der "Sterne-Gastronomie" und der GV (Großverbraucher)-Küche vollziehen.
Wir können alle von einander lernen! Wir die GV-Köche, dass wir vor lauter Convenience-Produkten nicht den Blick für das Wesentliche, dem Lebensmittel verlieren und die "Sterne-Köche", dass sie sich mit den täglichen Dokumentationen der HACCP und des Wareneinsatzes auseinandersetzen."

Heinz Otto Wehmann (Vizepräsident)

"Sternekoch" Heinz O. Wehmann ist Vizepräsident der ChefHeads® - und zuständig für die Sponsorensuche sowie Kontaktaufnahme neuer Mitglieder in der Region Nord.

Er ist Patron und Mitinhaber des Landhaus Scherrer.

Christopher Wilbrand (Vizepräsident)

"Sternekoch" Christopher Wilbrand ist Vizepräsident der ChefHeads® - und zuständig für die Sponsorensuche sowie Kontaktaufnahme neuer Mitglieder in der Region West.

Er ist hauptberuflich Patron / Küchenchef im Hotel Restaurant "Zur Post" in Odenthal.

Dieter B.Schmidt (Vizepräsident)

Dieter B. Schmidt ist Vizepräsident der ChefHeads® - und zuständig für die Sponsorensuche sowie Kontaktaufnahme neuer Mitglieder in der Region Mitte.

Er ist selbständiger Unternehmer und Betreiber des Hellhof in Kronberg.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren